Diskussion:Havel

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Michl, könntest du vielleicht die beiden Bilder miteinander vertauschen? Dann rutscht der "Handlungsorte"-Kasten nicht soweit in die Mitte. Möglicherweise ist das nur bei meiner Ansicht auf dem Bildschirm so, aber es sieht schon sehr merkwürdig aus. --Uwe L. 18:00, 17. Jul. 2010 (UTC)

Komisch, bei mir passt alles super, aber ich werd' eine Änderung versuchen, sag' mir, wie's dann bei Dir aussieht, --Michl 18:03, 17. Jul. 2010 (UTC) Ist passiert, die Reihenfolge möcht' ich gern beibehalten, weil dann die Karte in etwa im Geographie-Absatz ist, --Michl 18:06, 17. Jul. 2010 (UTC)
Perfekt! Und Du hast natürlich Recht, neben dem Kapitel "Geographie" macht sich die Karte besser als das Foto. --Uwe L. 18:11, 17. Jul. 2010 (UTC)
Jupp! --Michl 18:12, 17. Jul. 2010 (UTC)