Diskussion:Tripolis (Libyen)

Aus Karl-May-Wiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Tripolis)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf der Orientreise...[Bearbeiten]

... waren die Mays und die Plöhns nicht in diesem Tripolis sondern in Tripolis im Libanon. Entsprechende Textpassage wurde deshalb hier gelöscht, Servus --Michl 20:36, 6. Jan. 2010 (UTC)

Ich möcht' einen Artikel Tripolis (Libanon) anlegen - es wär' aber g'scheit, wenn diese beiden Artikel dann auf einer BKL auftauchen (ich weiß aber net, wie man eine BKL anlegt - kann das eine Wissende erledigen, Jenny?). Vielleicht kann man den da dann auf das Lemma Tripolis (Libyen) verschieben, Bitte und Danke, --Michl 20:52, 6. Jan. 2010 (UTC)
Hab' ich Dir schon gesagt, dass Du super bist? Wird Zeit dazu! --Michl 21:30, 6. Jan. 2010 (UTC)