Diskussion:CH-KARL-MAY-FREUNDE-INFOS 6/2012

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 20. Mai 2014, 12:40 Uhr von Rehkitz (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:CH-KARL-MAY-FREUNDE-INOFS 6/2012“ nach „Diskussion:CH-KARL-MAY-FREUNDE-INFOS 6/2012“ verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Reihe könnten wir ähnlich wie die Mitteilungen, Karl May in Leipzig ... auch aufnehmen. Ich habe erstmal nur eine Nummer als Anfang gemacht, falls es noch Abstimmungsbedarf bzg. der Gestaltung etc. gibt. Wir bräuchten ja auch einen Dachartikel und eine Navi-Leiste. Martin

Keine Einwände meinerseits. Allerdings sind es hier ja keine Forschungsbeiträge, sondern vor allem kurze Nachrichten. In den Literaturlisten des Wikis werden diese Beiträge kaum auftauchen. (Der Leipziger Freundeskreis könnte dem Wiki so gesehen auch noch einige Dutzend "Infoblätter" beisteuern.) :D --JF 15:46, 18. Mai 2014 (CEST)