Heinrich Leher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm}} '''Heinrich Leher''' (* 14. August 1848 in München; † 27. August 1909 ebenda) war ein deutscher Journalist und Publizist, er gr…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 15. Januar 2017, 20:05 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Heinrich Leher (* 14. August 1848 in München; † 27. August 1909 ebenda) war ein deutscher Journalist und Publizist, er gründete die heimatkundliche Zeitschrift „Das Bayerland“.

Er veröffentlichte im Deutschen Hausschatz.

Heinrich Leher und Karl May[Bearbeiten]

Vom 28. Februar 1905 datiert ein Schreiben Karl Mays an ihn.

Literatur[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]