Ish-kay-nay: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ish-kay-nay''' ist eine Figur, die für den geplanten Kinofilm Der junge Häuptling Winnetou erfunden wurde. Ish…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ish-kay-nay''' ist eine Figur, die für den geplanten Kinofilm [[Der junge Häuptling Winnetou (Film)| Der junge Häuptling Winnetou]] erfunden wurde.  
+
'''Ish-kay-nay''' ist eine Figur, die für den Kinofilm [[Der junge Häuptling Winnetou (Film)| Der junge Häuptling Winnetou]] erfunden wurde.  
  
 
Ish-kay-nay ist eine starke Apachen-Kriegerin. Gespielt wird sie von [[Xenia Assenza]].  
 
Ish-kay-nay ist eine starke Apachen-Kriegerin. Gespielt wird sie von [[Xenia Assenza]].  

Aktuelle Version vom 11. August 2021, 21:13 Uhr

Ish-kay-nay ist eine Figur, die für den Kinofilm Der junge Häuptling Winnetou erfunden wurde.

Ish-kay-nay ist eine starke Apachen-Kriegerin. Gespielt wird sie von Xenia Assenza.