Sebastian Scholz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Unser wöchentlicher Klatsch-Blog?)
Zeile 4: Zeile 4:
 
* [[2019]] Sam Hawkens in ''Der Ölprinz''
 
* [[2019]] Sam Hawkens in ''Der Ölprinz''
  
Er ist verheiratet mit [[Megan Dreher]], die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist.
+
Er ist verheiratet mit [[Megan Dreher]], die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist. [[Angelika Dreher]] ist seine Schwiegermutter und [[Sully Dreher]] sein Schwager.
 
 
[[Angelika Dreher]] ist seine Schwiegermutter und [[Sully Dreher]] sein Schwager.
 
 
 
[[2018]] sprang der als [[Sam Hawkens]] für [[Marcel Schneider]] ein der die Saison verletzungsbedingt ausfallen lassen musste.
 
 
 
[[2020]] sollte er im Stück [[Halbblut]] die [[Tante Droll]] spielen da das Stück aufgrund der Corona Pandemie auf 2021 verschoben wurde, wurde die Rolle aus unbekannten Gründen (ich tippe ja auf das Ende der Ehe mit [[Megan Dreher]]) mit [[Lars Lichtenberger]] besetzt dieser sollte eigentlich den Hobble-Frank spielen dieser wurde aber letztendlich mit [[Niklas Worst]] besetzt.
 
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Scholz, Sebastian]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Scholz, Sebastian]]

Version vom 30. Mai 2021, 21:09 Uhr

Sebastian Scholz (* 24. Januar 1985) hat bei den Karl-May-Festspielen Mörschied bislang gespielt:

Er ist verheiratet mit Megan Dreher, die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist. Angelika Dreher ist seine Schwiegermutter und Sully Dreher sein Schwager.