Sebastian Scholz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Info zum Aufführungsartikel verlegt.)
Zeile 3: Zeile 3:
 
* [[2018]] [[Sam Hawkens]] in ''Winnetou II''
 
* [[2018]] [[Sam Hawkens]] in ''Winnetou II''
 
* [[2019]] Sam Hawkens in ''Der Ölprinz''
 
* [[2019]] Sam Hawkens in ''Der Ölprinz''
 
2018 vertrat er den verletzten [[Marcel Schneider]].
 
  
 
Er ist verheiratet mit [[Megan Dreher]], die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist. [[Angelika Dreher]] ist seine Schwiegermutter und [[Sully Dreher]] sein Schwager.
 
Er ist verheiratet mit [[Megan Dreher]], die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist. [[Angelika Dreher]] ist seine Schwiegermutter und [[Sully Dreher]] sein Schwager.
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Scholz, Sebastian]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Scholz, Sebastian]]

Version vom 15. Juni 2021, 21:32 Uhr

Sebastian Scholz (* 24. Januar 1985) hat bei den Karl-May-Festspielen Mörschied bislang gespielt:

Er ist verheiratet mit Megan Dreher, die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist. Angelika Dreher ist seine Schwiegermutter und Sully Dreher sein Schwager.