Winnetou und die 7 Geißlein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Kat)
 
(Youtube-Link erg.)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''''Winnetou und die 7 Geißlein''''' war eine Musiksingle der [[1982]] gegründeten und weitgehend erfolglosen NDW-Band "Erste Weibliche Fleischergesellin nach 1945".
 
'''''Winnetou und die 7 Geißlein''''' war eine Musiksingle der [[1982]] gegründeten und weitgehend erfolglosen NDW-Band "Erste Weibliche Fleischergesellin nach 1945".
 
Gründer war Thomas Hermann aus Hagen.
 
Gründer war Thomas Hermann aus Hagen.
 +
 +
== Weblink ==
 +
* [https://www.youtube.com/watch?v=uHL3g3KKmr0 Aufnahme] auf Youtube
  
 
[[Kategorie:Von May angeregte Kompositionen]]
 
[[Kategorie:Von May angeregte Kompositionen]]

Aktuelle Version vom 11. Juni 2022, 09:52 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.
Cover

Winnetou und die 7 Geißlein war eine Musiksingle der 1982 gegründeten und weitgehend erfolglosen NDW-Band "Erste Weibliche Fleischergesellin nach 1945". Gründer war Thomas Hermann aus Hagen.

Weblink[Bearbeiten]