Diskussion:Robert von Schlagintweit

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<grummel> Sehr konstruierter May-Bezug, weil es eigentlich um eine Illustration aus einems eienr Bücher geht, die eine Vorlage für eine Illustration bei May gebildet haben könnte. Aber wir tragen es erstmal mit Fassung. Man weiß ja nie, wo einen Bezüge überraschend anspringen. --JF 19:58, 8. Apr. 2012 (CEST)

Naja, neben Theodore Kaufmann müsste er sich ja wohlfühlen... ;] Sobald irgendwo in der Literatur ein May-Bezug hergestellt wurde, können wir den doch als gegeben hinnehmen, finde ich. --Uwe L. 22:11, 8. Apr. 2012 (CEST)
Naja.. Theodore Kaufmann war indirekt eine Quelle für Karl May. Ein Illustrator von Schlagintweit lieferte eventuell eine Vorlage für einen Illustrator von May. Aber wir haben noch ein paar Wiki-Speicherplatzgigabyte platz. :) Nicht wundern, wenn ich grad inkognito bin. Ich hab bei Adminversuchen meine IP gesperrt und bin grad über einen anonymisierungsproxy hier. :D Jenny