Diskussion:Welad en Nari

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@ Rehlein: Bärtig?[Bearbeiten]

Ich glaub' noch immer "Bärtiger Scheik" ist eine mehr als müde Charakterisierung eines Beduinenhäuptlings - oder soll das jetzt bei JEDEM nachgetragen werden - denn alle sind ja bärtig? Halef ist ein schlechtes Beispiel denn bei ihm als m.o.w. "einzigen" Kaum-Bebarteten wäre der Hinweis darauf schon viel eher ein Merkmal. Wurscht - ich werd' den Artikel so ausbauen, dass Dir der Bart gar nimmer abgeht, Servus, --Michl 14:19, 4. Jun. 2010 (UTC) Nb., "bärtig" wär' mir als Charakteristikum für mich selber auch zu wenig...

:D ich dachte ja nur, solange der Artikel so kurz ist, und wer auch immer das hier geschrieben hat, hat sich wohl was dabei gedacht ... aber mach ruhig (soll natürlich nicht überall nachgetragen werden, das wär ja lustig) --R
Schad', ich sah Dich schon auf einem Bischari-Hedschihn mit einem Bartwachsmittel durch die beduinischen Seiten galoppieren :-] --Michl 14:44, 4. Jun. 2010 (UTC)