Benutzer:ChanteInyang

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, lieber sich in die Einöde dieser Benutzerseite verirrt habender Leser, seist du ein modernes Bleichgesicht, welches sich der Sonne verweigernd in sein iPhone versenkt oder mit sonnenverbrannter Haut in den Mittelgebirgen zu wandern pflegst ...

Ich sage dir: Irgendwann schreib ich hier mal was hin.

Bis dahin allerdings bitte ich dich um Geduld ... außer du hast alle GW-Bände und die Historische Ausgabe schon auswendig gelernt ;-)

BTW, čhaŋté íŋyaŋg ist Lakota und bedeutet soviel wie "Running Heart". Ich verwende eine (eigentlich unzulässige) Verkürzung, denn íŋyaŋg ist sowas wie ein Hilfsverb und es müsste noch ein Verb folgen. Wie alle Indianernamen ist auch dieser erst spät erworben durch mehr oder weniger heldenhafte Taten, die meine Medizin bestimmt haben, dabei hochgradig mehrfach auslegbar und bedeutungsüberladen ... Das ist aber nur etwas für ein längeres Palaver :-D, welches zudem noch in einer rheinhessischen Straußwirtschaft stattfinden müsste.

Hugh, ich habe geflüstert. (ChanteInyang) 20:13, 21. Nov. 2016 (CET)

Oops, ich bin nach ca. 1 Jahr wieder aufgetaucht. Mache mich mal daran, die angedachten Änderungen zu formulieren :-D (ChanteInyang) 23:50, 25. Dez. 2018 (CET)