Benutzer Diskussion:62.226.115.172

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Die Inhaltsangaben unter Elspe 2018 und Elspe 2019 bleiben bitte erstmal bis zur Bekanntgabe von offiziellen Informationen drin. Später kann sie immer noch abändern, wenn es Neuigkeiten dazu gibt und außerdem werden höchstwahrscheinlich wieder die gleichen Geschichten gespielt werden. Und da passen diese Inhaltsangaben.

Ps: Hinweise oder Änderungen, die nicht warten können, bitte auf meiner Diskussionsseite hinterlassen. Ich seh mir das an. Außerdem ist es für das Wiki besser, wenn man angemeldet ist für einen besseren Kontakt. Dazu einfach bei Tamarin melden per Email. Danke! win016


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.