Benutzer Diskussion:Niqel

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Morgen! Schön, dass Du am Wiki mitarbeitest. Ich würde aber - ohne Dich ausbremsen zu wollen - gelegentlich eine besonders wertende Formulierungen aus dem Wulffen-Artikel wieder entfernen. Oder kannst Du da noch ein paar Quellen einfügen? Rein inetressehalber: Hast Du noch Literatur zu dem Thema? Ich hab mich damit nicht sonderlich befasst und innerhalb der Karl-May-Szene wird ja immer nur auf Wulffen im Zusammenhang mit May eingegangen. Ansonsten viel Spaß am Wiki und vielen Dank für Deine Ergänzungen. Erwähnen möchte ich noch, dass wir in dem Forum auf www.karl-may-buecher.de eine Wiki-Abteilung haben, wo man manche grundsätzlichen Dinge vielleicht besser diskutieren kann, als auf den Diskussionsseiten hier. ----JF 08:55, 20. Jul. 2008 (CEST)