Diskussion:1839

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nun muss ich fragen, ob Du einen Punkt hinter der BU möchtest... (bisher gemischt) --R

Also, wenn's nach mir ginge, würden wir sogar hinter den Artikeltiteln und nach allen Überschriften Punkte setzen... Aber ich hab bei den WP-Richtlinien gelesen, dass man bei Bildunterschriften nur dann Punkte setzt, wenn's ein ganzer Satz ist. Und das hab ich versucht durchzuhalten. --Uwe L. 11:59, 26. Mai 2011 (CEST)
was ist ein ganzer Satz? (Vorsicht: rhetorische Frage...) --R
Bei Ottokar Domma heißt es dazu: Nur Subjekt und Prädikat, oder darf's ein bisschen mehr sein? --Uwe L. 12:07, 26. Mai 2011 (CEST)
dann müssten wir viel mehr Punkte machen --R
Das überlass' ich vertrauensvoll deinem Sprachgefühl. ;] --Uwe L. 12:41, 26. Mai 2011 (CEST)
weia ;o) --R