Diskussion:Amm Selad

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Mahdi II ist von Kara Ben Nemsi keine Rede. --Uwe L. 22:22, 6. Dez. 2009 (UTC)

Da habe ich dem großen Figurenlexikon vertraut und die Kategorien habe ich von Mahdi-Trilogie. Diskussion: gerne, aber ich bitte mit den Änderungen doch etwas zu warten bis ich den Mahdi II gelesen habe. YAM --78.48.204.232 22:33, 6. Dez. 2009 (UTC)
Ein Deckname ist kein Buch. Und wenn ich den Mahdi II noch nicht gelesen habe, würde ich mich hüten, hier einfach so einen Artikel zu einem dort vorkommenden Namen zu verfassen. --Uwe L. 22:40, 6. Dez. 2009 (UTC) P. S.: Ist das dein Ernst? Bevor ich was ändere, soll ich warten, bis du fertig bist mit Lesen???Da waren zwei Fragezeichen zuviel.--Uwe L. 10:55, 25. Jan. 2010 (UTC)
(nach BK) Es ist oft von Vorteil, net gleich den ersten Satz sofort in den ANR zu platzieren, sondern erst im BNR zu arbeiten - z.B. alle Literatur durchzuackern. Korrekturen gibt's eh immer, aber was im ANR steht, ist frei für den Beschuß. Nimm's mir bitte net übel, Servus --Michl 22:43, 6. Dez. 2009 (UTC)