Diskussion:Bad Salzbrunn

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptmann[Bearbeiten]

Uwilein, könntest Du mal in der Chronik schauen, ob das so passt? dankeschön --R

...lebte der net in Agnetendorf? --Michl 17:56, 14. Okt. 2011 (CEST)
Jepp, Michl, das tat er. Laut Klaras Tagebuch haben sie sich nicht sein Geburtshaus, sondern seine Agnetendorfer Villa angesehen, ihn selber vermutlich nicht. --Uwe L. 18:08, 14. Okt. 2011 (CEST)
ah! danke - dann muss ich wieder ändern --R
Noch eine Simpelfrage: was ist die Verbindung zwischen Bad Salzbrunn & Agenetendorf? Ortsteil? --Michl 00:16, 15. Okt. 2011 (CEST)
nein, sind zwei verschiedene Orte; der Geburts- und ein späterer Wohn- (und Sterbe-) ort GHs --R
Danke, ich sehe grad, dass das Geburtshaus schon gesprengt wurde ;o] --Michl 15:43, 17. Okt. 2011 (CEST)