Diskussion:Beduinen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neues Lemma "Beduinen"[Bearbeiten]

Das Lemma Beduinen ist IMHO net unwichtig für Charleys Romane - ich hab' mich darangemacht, es zu schreiben. Auf Grund des dafür notwendigen umfangreichen Suchens und Nachlesens bitte ich um Verständnis, dass das >inuse< wahrscheinlich einige Zeit drinstehen wird.

  • Allerdings bitte ich Rehlein ausdrücklich, wenn sie Lust & Zeit hat, Schreibfehler usw. SOFORT zu korrigieren (gilt natürlich für alle anderen auch) - nur Text und Bilder bitte dzt. noch nicht bearbeiten! DOCH KEINE GUTE IDEE - WEGEN BK!
uih, ich war auch gar nicht da... --R

Vielen Dank & Servus, --Michl 10:40, 15. Mai 2010 (UTC)

  • Procedere:
    • 1. Listen vervollständigen IconOK.JPG --Michl 11:13, 17. Mai 2010 (UTC)
    • 2. Sortieren nach Erscheinungsdatum IconOK.JPG --Michl 15:44, 17. Mai 2010 (UTC)
    • 3. Blaumachen der Rotlinks IconOK.JPG --Michl 22:37, 29. Mai 2010 (UTC)
    • 4. Weihnachtsfeier ;-)) ging doch ein bisserl flotter, als ich befürchtete...
und ich guck immer zwischendurch, mit dem BK komm ich schon klar ... *<:-) --R
...schon freigegeben zum Beschuß... --Michl 15:59, 18. Mai 2010 (UTC)

ALLE VORSCHLÄGE usw. bitte hier posten:

  • Hallo Michl, damit die Überschrift nicht so einsam hier rumsteht, äußere ich mal schnell eine Idee, also: Was hältst du davon, eine Kategorie "Beduinen" anzulegen (analog zu den Indianern)? Schönen Gruß, --Uwe L. 12:07, 29. Mai 2010 (UTC)
Find' ich gut, machst du das bitte? (Eintragungen übernehm' ich dann peu à peu). Die Stämme sollten aber IMHO auch im Artikel wie dtz. drin bleiben, oder? --Michl 14:34, 29. Mai 2010 (UTC)
Einverstanden! --Uwe L. 14:36, 29. Mai 2010 (UTC)
Erledigt. --Uwe L. 14:39, 29. Mai 2010 (UTC)
Die Kat sah so leer aus, hab sie schon mal mit den vorhandenen Artikeln gefüllt. --Uwe L. 15:12, 29. Mai 2010 (UTC)
Ja, da schau i aba! (soviel zum Thema peu à peu - grad eine hab' ich auch noch einiflick'n können). Respekt, --Michl 15:36, 29. Mai 2010 (UTC)

Rotlinks gebläut - jetzt werd' ich die einzelnen Lemmata auf >tmm< oder andere Ergänzungen abklappern, --Michl 22:37, 29. Mai 2010 (UTC)