Diskussion:Bents Fort

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei den Kategorien gibt's Unterschiede. Die Kategorie:Jugenderzählungen beinhaltet nur die Erzählungen selbst, die Kategorie:Surehand-Trilogie sammelt hingegen alles, was mit diesem Dreibänder zusammenhängt. Ist kompliziert, ich hab auch ne Weile gebraucht, das zu verstehen. Schön übrigens, dass du dich um die Forts kümmerst! --Uwe L. 17:37, 26. Sep. 2009 (UTC)

Ich mach' mal weiter so. Wenn die Kategorie nicht stimmt, kann es ja geändert werden. Forts sind manchmal nicht so leicht zu finden. Z. B. finde ich kein Fort Arkansas und Fort Edward liegt in New York. YAM --78.54.171.55 18:00, 26. Sep. 2009 (UTC)
Würde mich nicht wundern, wenn der Mayster sich das eine ausgedacht und das andere "verschoben" hätte. --Uwe L. 18:03, 26. Sep. 2009 (UTC)
Das habe ich schon vermutet - schon wegen der Anachronismen. YAM --78.54.171.55 18:05, 26. Sep. 2009 (UTC)

Santa Fe[Bearbeiten]

Schreibt sich ohne Akut; s. Wikipedia. --78.48.203.238 14:10, 28. Sep. 2009 (UTC)

ok, änderst Du bitte gleich überall?
da "ok": nur hier!
sehr nett...
Entschuldigung, ich dachte es wären zig "Fés". Also: überall.
Aber die Höllenfahrt nach Sants Fé bleibt natürlich Akut.