Diskussion:Delila

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das so ein typischer Mayokryph? Immerhin weiß man bei diesem Text wenigstens, dass es ihn mal gab. Vielleicht kann man ihn noch zusätzlich einer weiteren Text-Kategorie zuordnen. --JF 14:28, 14. Apr. 2008 (CEST)

Solange man ihn nicht gefunden hat, ist die Zuordnung zu den Mayokryphen in meinen Augen korrekt. Frei nach dem Motto der Bibliografen: Was ich nicht nicht selbst gesehen und möglichst in der Hand gehalten habe, existiert erstmal nicht. Wenn das Ding nie gefunden wird, hat es bei den Texten auch nix zu suchen. Sonst müsste man den Vampir und El Mumija auch anderweitig zuordnen, obwohl die noch keiner gesehen hat. Wenn es tatsächlich mal auftaucht, kann man das immer noch tun. --SabineD. 18:41, 14. Apr. 2008 (CEST)
Die Frage ist: gibt es einen typischen Mayokryph? Nachdem die Kategorie für die Erfassung der "Reste" angelegt wurde, würde ich hier nicht noch mehr vereinzeln. --SabineD. 18:43, 14. Apr. 2008 (CEST)