Diskussion:Der Boer van het Roer (GR)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(GR)|(DH) untrennbar[Bearbeiten]

Das ist und bleibt ein und dieselbe Geschichte in zwei Versionen. ich habe vor Bearbeitung des DH-Artikels extra die Lit gelesen, besonders der erste Link - Vergleichslesung - zeigt deutlich, daß das nicht genug hergibt für 2 Artikel.

  1. Vorschlag: Ein Lemma ohne Zusatz "()"
  2. Vorschlag: ich kopiere von DH nach hier und suche nach Kleinigkeiten, die man anpassen kann.
  3. Vorschlag: hier nur Verweis auf DH

Was meint Ihr? --Skipper Michael 21:00, 5. Jan. 2012 (CET)

Mir gefällt Vorschlag 1 am besten. Da kann man ja auf die Unterschiede hinweisen. --Uwe L. 22:09, 5. Jan. 2012 (CET)
Das hab ich eigentlich schon versucht ohne zu wissen, daß es für (GR) noch ein extra Lemma gab - ich wollte deshalb beides abdecken. Vielleicht kannst Du ja mal schauen, ob und was noch fehlt, dann könnte dies hier gelöscht und das andere verschoben werden. Falls wider Erwarten noch was fehlt und ich erfahre was, dann baue ich das gerne noch ein. --Skipper Michael 23:09, 5. Jan. 2012 (CET)