Diskussion:Im Tal des Todes (Bad Segeberg 2015)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Für Jan Sosniok als Winnetou war es die dritte erfolgreiche Saison in Folge im Gegensatz zu Erol Sander, dem es erst 2009 – zwei Jahre nach seinem Einstand – sowie 2010 und 2011 gelang, neue Besucherrekorde aufzustellen. " - Hm, wieso "erst"? War ein Zuschauerrekord eine Einstellungsvoruassetzung für die Kalkberg GmbH gegenüber Sander? Schaute man bereits kritisch auf einen Zählerstand? Waren die Saisons 2007 und 2008 mit Sander nicht erfolgreich? Wäre Sosniok nicht erfolgreich, wenn demnächst mal ein paar Tausend weniger kämen?--Le Marotte (Diskussion) 22:47, 16. Okt. 2016 (CEST)

Frage: Hatte sich Carpendale zu einer Weiterverpflichtung mal geäußert?--Le Marotte (Diskussion) 22:59, 16. Okt. 2016 (CEST)