Diskussion:Jahresbericht über Zustände und Ergebnisse bei der Strafanstalt Zwickau

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siehe dazu Benutzer Diskussion:Martin. --Uwe L. 22:10, 26. Dez. 2011 (CET)

Hab die Diskussion mal gelesen.... Man kann das Problem meiner Meinung nach mit einem relativierenden Floskeln wie "möglicherweise" ganz gut entschärfen. Der Beitrag selbst ist durchaus relevant - aber das stand ja auch nicht zur Diskussion. Nichtsdestotrotz braucht es natürlich die Quelle für den "heutigen Forschungsstand"; da hat Uwe recht. ;) --JF 08:45, 27. Dez. 2011 (CET)

Die Quellen sind jetzt nachgetragen --Martin

Stimmt, danke schön. Würdest du die Beziehung zwischen May und Krell im Artikel Alexander Krell noch etwas ausführlicher darstellen? Hatte da nur schnell ein kurzes "Gerippe" angelegt. --Uwe L. 00:21, 4. Jan. 2012 (CET)