Diskussion:Ratingen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit 1986 gibt es ein Problem: Lt. Infos in den Mitteilungen der KMG wurde in Ratingen "Der letzte Ritt" gespielt, lt. festspiel-web war es aber "Winnetou II". Weiss jemand, was tatsächlich stimmt? Und wo wir grad dabei sind: In 1982 habe ich in meinen Quellen zwei Aufführungen in Ratingen verzeichnet, und zwar "Im Tal des Todes" und "Der Schatz im Silbersee". festspiel-web verzeichnet da nur "Im Tal des Todes". Was ist richtig? --SabineD. 14:28, 1. Jul. 2007 (CEST)

Da würde ich einfach mal im Forum von KMC nachfragen. Da liest nicht nur Sven mit, sondern auch andere, die sicher Auskunft geben könnten. Jenny
Wurde soeben auf den Weg gebracht. Mal sehen, was an Infos kommt. --SabineD. 23:07, 2. Jul. 2007 (CEST)