Diskussion:Sonderheft der Karl-May-Gesellschaft Nr. 145

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiki-Erwähnung[Bearbeiten]

Unter der Überschrift Nachwort und Danksagung findet sich in diesem Sonderheft auf S. 152 der schöne Satz:

Für sonstige Hinweise bedanke ich mich [...] bei allen, die auf den Seiten der Karl-May-Gesellschaft und in der "Karl-May-Wikipedia" im Internet Informationen zur Verfügung stellten (z. B. zum Stichwort "Cyperkatze" und "Fowling Bull").

Gefällt mir gut, dass unser Wiki so genutzt wird. Und irgendwann wird sich auch der Name Karl-May-Wiki rumsprechen (der sich ganz ohne Tüttelchen verwenden ließe). ;] --Uwe L. 17:14, 15. Apr. 2012 (CEST)

<schnüff> Jetzt haben wir schon zwei Danksagungen, die wir auf der Startseite im Wechsel anzeigen lassen könnten... ;) --JF 18:52, 15. Apr. 2012 (CEST)
gnihihihi.. jetzt hatte ich allen ernstes "Cyber-Katze" gelesen... Da wir über das Tierlein allerdings NICHTS haben, sollten wir die Lücke shcleunigst schließen, ehe wir Ruhm einheimsen. Vorausgesetzt du verrätst uns, welche Cyper-Katze bei May eine Rolle spielt. --JF 18:55, 15. Apr. 2012 (CEST)
Eine Cyber-Katze wäre natürlich ein nettes Maskottchen fürs Wiki. ;] Und die Cyperkatzen kriegen bald ihren Artikel (eine davon ist übrigens tatsächlich ein Tier). – Übrigens könnten wir damit sogar drei Danksagungen durchlaufen lassen. Weißt du zufällig, wie man einen Ticker programmiert? ;] --Uwe L. 22:36, 15. Apr. 2012 (CEST)