Diskussion:Winnetou II (Dasing 2016)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe bisher nur eine Ankündigung von Matthais M. als Winnetou gefunden.--Le Marotte (Diskussion) 10:01, 16. Nov. 2015 (CET)

die info herbut urban als old Shatterhand steht auf der Website der spiele unter Darsteller.

Das hatte ich gefunden, danke. Das sieht missverständlich aus: unter Mathias M. und dem Hinweis "Die komplette Besetzung für die Saison 2016 geben wir in den nächsten Wochen bekannt..." folgt ein wilder Misch aus Portraitfotos aus diesem Jahr mit Rollennamen aus zwei verschiedenen Jahren oder auch gar keinen. Als konkrete Ankündigung interpretiere ich das nicht und Old Shatterhand wird auch nicht in der Inhaltsvorschau genannt (auch wenn die meisten Genannten wohl dabei sein werden).--Le Marotte (Diskussion) 10:20, 17. Nov. 2015 (CET)