Kategorie Diskussion:Kurztexte/Fragmente/Vorträge

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht praktischer, die Kategorie in drei Teile zu zerlegen? Gerade bei "Fragmente" ist die Verwandtschaft zu "Mayokryphen" näher als zu "Vorträge". --Uwe L. 16:25, 28. Jan. 2009 (CET)

Zerlege ruhig. Solche Sortierarbeiten können durchaus beruhigend sein. ;) --JF 21:59, 28. Jan. 2009 (CET)
Ich würd ja gern, trau mich aber nicht, weil ich noch nie Kategorien bearbeitet habe. Wie geht das? --Uwe L. 23:23, 28. Jan. 2009 (CET)

So, es ging wieder Erwarten doch. Ab jetzt gibt es die neuen Textkategorien "Fragmente", "Aufsätze", "Illustrationstexte" und "Vorträge". Vor allem letztere sieht mit zwei Texten noch etwas mager aus, wird sich aber sicher bald füllen. Die K/F/V-Kategorie ist jetzt ja leer. Könnte die bitte jemand löschen, der dazu willens & in der Lage ist? --Uwe L. 23:17, 1. Feb. 2009 (CET)