Vorlage Diskussion:Kalkberg

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist dieser Band wirklich ein Sonderband? In unserer Liste taucht er nicht auf und auf der KMV-Webseite wird er auch nicht so genannt. --Uwe L. 15:49, 26. Sep. 2010 (UTC)

Im Buch steht auch nix davon. Ist ein illegitimes Kind. :)
Das Kalkbergbuch geht nur bis einschließlich 1998. Der Literaturhinweis ist ab 1999 also falsch oder sollte so umgestaltet werden, dass er die beiden Ergänzungsbroschüren (99-01 & 02-04) mit beinhaltet.
Mein Vorschlag zum Vorlagentext:
Informationen über die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg finden Sie im Buch Karl May am Kalkberg (1999) sowie in den Ergänzungsbroschüren (2001 und 2004) von Reinhard Marheinecke und Nicolas Finke.
(Die Broschüren sind übrigens in der aktuellen Fassung schon erwähnt.) Praktisch wär's, wenn jemand, der die drei Bände hat, einen Artikel zu diesem Standardwerk anlegen würde. --Uwe L. 16:11, 26. Sep. 2010 (UTC)