Ein Distanzritt durch die Wildnis

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 12. November 2018, 22:25 Uhr von Tamarin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Ein Distanzritt durch die Wildnis''''' war ein Würfelspiel, das als Beilage 1 zur "llustrierten Knabenzeitung "Der Gute Kamerad", 10. Jahrgang, 1895/…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Distanzritt durch die Wildnis war ein Würfelspiel, das als Beilage 1 zur "llustrierten Knabenzeitung "Der Gute Kamerad", 10. Jahrgang, 1895/96 veröffentlicht wurde.

Die vorgesehenen Spielfiguren "Winnetou", "Mijnheer", "Frau Rosalie", "Old Shatterhand", "Hobble Frank" und "Peter Schnäuzchen" waren zum Ausschneiden beigefügt. Der Besitz von Würfeln wurde vorausgesetzt.

Sonstiges[Bearbeiten]

Der Karl-May-Verlag veröffentlichte davon einen Reprint.