Sebastian Scholz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Kategorie bleibt.)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sebastian Scholz''' (* 1985) hat bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]] bislang gespielt
+
'''Sebastian Scholz''' (* 24. Januar [[1985]]) hat bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]] bislang gespielt:
  
 
* [[2018]] [[Sam Hawkens]] in ''Winnetou II''
 
* [[2018]] [[Sam Hawkens]] in ''Winnetou II''
 
* [[2019]] Sam Hawkens in ''Der Ölprinz''
 
* [[2019]] Sam Hawkens in ''Der Ölprinz''
 
Er ist (noch) verheiratet mit [[Megan Dreher]], die als Reiterstatistin in Mörschied aktiv ist.
 
 
[[Sully Dreher]] ist (noch) sein Schwager und [[Angelika Dreher]] (noch) seine Schwiegermutter.
 
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Scholz, Sebastian]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Scholz, Sebastian]]

Aktuelle Version vom 27. August 2021, 18:41 Uhr

Sebastian Scholz (* 24. Januar 1985) hat bei den Karl-May-Festspielen Mörschied bislang gespielt: