Benutzer Diskussion:Appaloosa

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen im Karl-May.Wiki. Schön, dich dabei zu haben und schön, dass du dich sofort in die Arbeit stürzt. ;) Bei Fragen, frag bitte einfach. --JF 06:16, 11. Feb. 2011 (UTC)


Hallo, schön das es dieses Karl-May.Wiki. gibt und das jeder sich beteiligen kann. Im Moment habe ich noch keine Fragen, kann aber noch kommen. Habe nicht erwartet, dass mein Beitrag so schnell gelesen wird. Für Tipps bin ich immer offen, gerade dann, wenn beim Schreiben manchmal der Gaul mit mir durch geht!!!

Hallo Appaloosa, schön, dass du mir mein "Dazwischenfunken" nicht übelnimmst; auf gute Zusammenarbeit! Wie du sicher gesehen hast, ist hier noch allerhand zu tun. – Wenn du am Ende deiner Diskussionsbeiträge auf die vorletzte Schaltfläche direkt über dem Bearbeiten-Fenster klickst (oder einfach --~~~~ eingibst), wird dein Beitrag signiert und jeder weiß, von wem er stammt. Das ist ganz praktisch. Schönen Gruß, --Uwe L. 10:20, 11. Feb. 2011 (UTC)