Benutzer Diskussion:Jan Holly

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Schön, dass Du am Wiki mitarbeitest. Ich hab aber - ohne Dich ausbremsen zu wollen - mal einen Hinweis zu den Gesammelten Werke auf der dortigen Diskussionseite hinterlassen. Bitte schau dort erstmal, bevor Du weitermachst. Viele Grüße! --JF 21:42, 2. Apr. 2008 (CEST)


Erwähnen möchte ich noch, dass wir in dem Forum auf www.karl-may-buecher.de eine Wiki-Abteilung haben, wo man manche Sachen vielleicht besser diskutieren kann, als auf den Diskussionsseiten hier. --JF 21:25, 3. Apr. 2008 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Hallihallo! Kannst Du bitte bei den hochgeladenen Bildern noch eine Dateibeschreibung eingeben? Das wäre für diese Tabelle sehr nützlich. Dankeschön! --JF 18:58, 9. Apr. 2008 (CEST)


Schön, dass Du wieder da bist. :) --JF 13:56, 31. Mai. 2008 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Hallo Jan Holly! Ich hab die Bilder mal wieder entfernt. Zu den Artikeln zu den Erstausgaben, sollten wir vielleicht versuchen, Bilder von den Erstausgaben zu bringen. Die bilder sind abe rnicht gelöscht! Vielleicht ahben wir aj mal einen artikel über die Planet-Medien-Ausgabe und da können sie rein. --JF 11:16, 2. Jun. 2008 (CEST)