Benutzer Diskussion:Old Shatterhand

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen im Karl-May-Wiki! Wir freuen uns immer über Mitarbeiter. Kennst du dich mit Wikis schon aus? Ansonsten bei Fragen frage einfach. Zum Wiki gehört auch die Wiki-Abteilung im Forum von www.karl-may-buecher.de => http://karlmay.agerth.de/maybuecher/phorum5/index.php Dort kannst du auch jederzeit mitdiskutieren oder Grundsatzfragen aufwerfen. --JF 17:24, 24. Feb. 2009 (CET)

Danke für die nette Begrüßung. Ich bin bereits in Wikipedia aktiv und habe gesehen, dass hier dringend Hilfe benötigt wird. Ich helfe hier gern mit, besonders an der Verbesserung und Ausarbeitung von Artikeln. Ich werde mich bemühen, soviel wie nur möglich rote Links blau zu färben.--Old Shatterhand 16:11, 26. Feb. 2009 (CET)