Bianca McNamara

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Bianca McNamara ist eine deutsche Schauspielerin.

Leben[Bearbeiten]

Über Workshops, u. a. im Theaterlabor Wien, bekam sie Rollen an kleinen Bühnen. Unter anderem stand sie auf dem Weihnachtsmarkt Potsdam als „Musfrau“ im Tapferen Schneiderlein oder als „Hexe“ in Hänsel und Gretel und dem Gestiefelten Kater sowie 2012-2014 beim Piratenopenair in Mecklenburg-Vorpommern auf der Bühne. Für die Soko Wismar und den Kurzfilm Safe IDentity (2016) stand sie vor der Kamera.

Bianca McNamara und Karl May[Bearbeiten]

Bühne[Bearbeiten]

McNamara gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 2017 ihren Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:

Bereits als Kleinkind hatte McNamara als Blumenmädchen im Rahmen der Applausordnung bei den Karl-May-Festspielen Elspe auftreten dürfen.