Diskussion:Anna

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anordnung[Bearbeiten]

Hallo zusammen, jetzt, da die Seite immer unübersichtlicher geworden ist, hab ich mir gedacht, man könnte die Anordnung ändern. Bin mir aber eurer Zustimmung nicht sicher. Was gefällt euch besser:


Variante 1 (aktuell, nach Werken):
...

...

...


Variante 2 (Vorschlag, alphabetisch):
...

...

...


Oder vielleicht noch ganz anders? Bin bei den Begriffsklärungen noch bei "A", und also für alles offen. --Uwe L. 23:44, 9. Okt. 2011 (CEST)

Ich hab keine richtige Präferenz. Die (alte) Sortieurng nach Werk hat es etwas für sich. Denn das Alphabet ist bei den nachnamenlosen Annas etwas willkürlich, da die Klammerbezeichnungen aus verschiedenen Systemen stammen. --JF 11:42, 10. Okt. 2011 (CEST)
Stimmt. Bei den Damen mit Nachnamen wär's aber vielleicht von Vorteil. Ich dachte da an Nutzer, die sich nur an den Vornamen erinnern können. Die finden dann eine alphabetisch geordnete Anna vielleicht eher. --Uwe L. 11:49, 10. Okt. 2011 (CEST)