Diskussion:Baton Rouge

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Me & Bobby McGee Lyrics

Busted flat in Baton Rouge, waiting for a train

And I's feeling nearly as faded as my jeans.

Bobby thumbed a diesel down just before it rained,

It rode us all the way to New Orleans.

(Kris Kristofferson)

ist mir dabei eingefallen ;-)

--Helmut 17:20, 4. Jan. 2010 (UTC)

Und mir ist net ein- aber aufgefallen, dass B.R. net in Missouri, sondern in Louisiana liegt, drum hab' ich das in Ein amerikanisches Doppelduell korrigiert. --Michl 17:40, 4. Jan. 2010 (UTC)

Parish[Bearbeiten]

Mich stört die Erklärung zu "Parish" nicht, aber warum sollten wir in einer längeren Fußnote etwas erklären, was wir gar nicht brauchen? "Parish" ist ja nun nix, was May ins Spiel gebracht hätte. :) --JF 23:53, 17. Apr. 2012 (CEST)

Auch "Red stick" wurde mit ähnlicher Begründung rückgängig gemacht. :( --92.228.166.207 09:33, 18. Apr. 2012 (CEST)
Naja, in meinem Alter kommt man aus langer Erfahrung zu dem Schluß: es gibt keine unnötigen Informationen, nur richtige oder falsche! Gefühlte 75% allen neuen Wissens erhält man quasi nebenbei - wo ist das Problem, wenn das auch bei KM-wiki (einer Enzyklopädie) passiert? Aber wie ihr wollt, --Michl 10:52, 18. Apr. 2012 (CEST)