Diskussion:Chief Joseph

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gibt es zu Chief Joseph einen Karl May Bezug? LG --Abu Seif 20:29, 3. Aug. 2012 (CEST)

Nö, ist lediglich ein zweifacher Rotlink (Indianerkriege, Yellowstone Nationalpark) von hier, den ich gebläut habe. Servus, --Michl 21:51, 3. Aug. 2012 (CEST)
Da wäre natürlich auch möglich zu überlegen, ob wir an der Stelle den Rotlink brauchen. ;) --JF 23:07, 3. Aug. 2012 (CEST)
Von der Sorte gibt's sicherlich noch einige - wäre nett, zu überlegen, was davon raus soll, ehe sich jemand die Arbeit des "Bläuens" macht, oder? Servus, --Michl 12:38, 4. Aug. 2012 (CEST)
...na, da hamma doch schon was, vielen Dank, Jenny! --Michl 12:44, 5. Aug. 2012 (CEST) PS.:Bei uns in Ostösterreich war um Mitternacht ein Gewitter mit Stromausfall, Blitzeinschlägen und Sturmregen, dass man sich verkriechen wollte... "Rollender Donner" eben!