Diskussion:Die Laubthaler

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bäckerei in der Obergasse[Bearbeiten]

Eigentlich sind's ja zwei, denn nach der Erzählung wohnen die beiden Bäcker-Konkurrenten einander genau gegenüber - ich denke, dass man das aber in EINEM Artikel abhandeln könnte, sonst sind's bloß zwei identische (bis auf den Bäckernamen). Lemmaänderung in Bäckereien in der Obergasse? Was denkt ihr? Meinetwegen schreib' ich auch zwei, servus, --Michl 09:09, 20. Jul. 2014 (CEST)

Ich denke, du kannst beide Bäckereien in einem Artikel abhandeln. Sollte der Artikel unglaublich anwachsen und unübersichtlich werden, kann man es immer noch trennen. ;) --JF 10:03, 20. Jul. 2014 (CEST)
Na denne, wie mein Bonner Freund zu sagen pflegt, servus, --Michl 11:55, 20. Jul. 2014 (CEST)