Diskussion:Essen zu Mays Zeiten

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, ich würde gern diesen und [[Atzung|jenen]] Artikel zusammenlegen, weiß nur noch nicht, unter welchem Lemma. Der neue Artikel sollte jedenfalls einiges zu Mays eigenem Essen enthalten, also mehr "Leben" als "Werk". Was haltet ihr davon? Hat jemand 'ne gute Idee für das Lemma? --Uwe L. 18:28, 25. Jul. 2013 (CEST)

"Essen und Trinken in Karl Mays Leben und Werk"? wohl zu lang ... Essensgewohnheiten, Ernährung, Mahlzeit!? <Hunger krieg> --R
Mach doch "Essen zu Mays Zeiten" als Arbeitstitel. Später können wir immernoch verschieben. Vergiss nicht den Kartoffelkuchen. --JF 20:31, 25. Jul. 2013 (CEST)
Stimmt, gute Idee. Obwohl ja Mahlzeit! auch seinen Reiz hätte. ;] --Uwe L. 21:37, 25. Jul. 2013 (CEST)
hihi, Du hast das verstanden mit dem Ausrufezeichen :D --R