Diskussion:Georg Thomalla

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jenny, vom Filmplakat gibt's (bei mir jedenfalls) nur die Bildunterschrift, nicht aber das Bild selber. Woran könnte das liegen? --Uwe L. 21:54, 1. Jan. 2013 (CET)

...ich seh's komplett. Btw., kannst Du mal bei Jennys Disk vorbeisehen, Uwe? Servus, --Michl 23:10, 1. Jan. 2013 (CET)
Dieselbe Datei ist auch hier eingebunden: Der Löwe von Babylon (Film). Kannst du sie hier sehen? Das einzige, was heir anders ist, dass es eine gif-Datei ist. Üblicherweise haben wir jpg, aber dein Rechner sollte dmait eigentlich keine Probleme haben. --JF 23:27, 1. Jan. 2013 (CET)
Auf der Filmseite hatte ich das Problem früher auch, aber seit das Bild dort nicht mehr als thumb dargestellt ist (also ohne Rahmen und Bildunterschrift), seh ich's. Merkwürdig. Wenn ich aber der einzige bin, der das Bild hier nicht sieht, ist es ja nicht so schlimm. Ich weiß ja, was gemeint ist. ;] --Uwe L. 09:59, 2. Jan. 2013 (CET)
Besser? :) --JF 10:40, 2. Jan. 2013 (CET)
Um Längen! Kannst du zaubern? ;] --Uwe L. 14:18, 2. Jan. 2013 (CET)

Zitat[Bearbeiten]

Die Quelle für das Zitat stimmt nicht. Ich geh mal auf die Suche. --JF 10:42, 2. Jan. 2013 (CET)

Putzig. Die Quelle stimmte doch. Aber - netter Zufall - auf der M-KMG-Seite kommt es als "PS" nach einer anderen Filmographie (wo ich es schlicht übersah) und in den richtiger klingenden MatKMF ist es auch die die Nr.13, aber eine andere Seite. Ansonsten hält sich die Sekundärliteratur zu Thomallas Halef-Interpretation aber eher zurück. Zumindest MEINE Sammlung. Hab ich schon erwähnt, dass ich Filmexperten im Wiki vermisse? <seufz> --JF 10:55, 2. Jan. 2013 (CET)