Diskussion:Graham Gable

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage[Bearbeiten]

Welcher Autor, welches Stück, welche Aufführung, welches Buch? --Michl 17:01, 5. Okt. 2014 (CEST)

Nach hier wird von einem Band der Roten Reihe verlinkt Siedlertreck nach Arizona I (Rote Reihe) und auch II. Eventuell sollten wir eine Extra-Kategorie für Figuren von Fortsetzern/Nachahmern anlegen, dass man diese von "Original"-May unterscheiden kann? Der IP-Nutzer scheint zumindest die Absicht zu haben, die Marheinecke-Bände inkl. Personal nach und nach aufarbeiten zu wollen. Siehe auch Kuhma-naru-uyapa, dort gilt das gleiche. Martin
Ich hatte schon hoffnungsvoll eine entsprechende Botschaft auf seiner Diskussionsseite hinterlassen. --JF 21:21, 5. Okt. 2014 (CEST)
Hallo Martin, hab' ich ja auch gefunden, aber das sollte im Artikel zu ersehen sein, sonst haben wir bald eine Zahl Personenartikel, deren Zusammenhang für den 08/15-Leser unentwirrbar bleibt, oder? servus, --Michl 23:42, 5. Okt. 2014 (CEST)