Diskussion:Halbblut (Mörschied 2021)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider war zu erwarten das Arnd Limpinsel die Saison nicht komplett durchstehen wird. --Yato Inda (Diskussion) 14:41, 15. Aug. 2021 (BST)

Liebe(r) Unbekannte(r), bitte signiere doch deine Diskussionsbeiträge, damit für andere sichtbar wird, wer du bist und von wann dein Diskussionsbeitrag stammt. Das geht ganz einfach mit dem Signierwerkzeug: in der oberen Reihe das dritte Zeichen von links - das ausschaut wie ein x mit einem Schnörkel dahinter. Wenn du das am Ende deiner Message einfügst (einfach anklicken), dann erscheinen in deinem Text erst einmal zwei Bindestriche und vier Wellenlinien - beim Abspeichern wird dann stattdessen automatisch deine Signatur samt Zeitstempel eingefügt! --Curly Bill (Diskussion) 10:49, 15. Aug. 2021 (BST)

Cool funktioniert vielen Dank für den Tipp nur stimmt halt oben die Zeit nicht weil ich das letzte Nacht geschrieben habe ausserdem fällt mir auf das die Forumszeit Winterzeit ist. --Yato Inda (Diskussion) 14:43, 15. Aug. 2021 (BST)

Hallo Yato Inda, da hast du recht, das ist mir grad heute auch aufgefallen (das mit der Winterzeit), habs auch schon im Forum angemerkt.--Curly Bill (Diskussion) 15:02, 15. Aug. 2021 (BST)