Diskussion:Jürgen Helfricht

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich muss mal gucken, ob ich die Artikel noch zusammenbekomme. Sind echte Kuriositäten dabei. :) --JF 08:36, 27. Sep. 2009 (UTC)

Verflixt. Da gab es doch noch "...erhielt seine Bücher aus dem Jenseits diktiert" oder sowas (Thema Spiritismus). --217.234.227.197 11:24, 10. Nov. 2009 (UTC)

Sehr schön. Diese Bonanza hab ich gesucht. Danke. --JF 15:27, 22. Nov. 2009 (UTC)

War mir ein Vergnügen. Hab das tmm mal entfernt, obwohl es zwischen 2001 und 2009 gewiss noch andere erwähnenswerte Bild-Artikel gab. Die müssten in der Rubrik "Neues um Karl May" der M-KMG zu finden sein. – Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Nennung der Lokalausgaben, manche Artikel gab es bestimmt bundesweit oder wenigstens in verschiedenen Regionen. – Außerdem scheint mir der Dr.-Titel etwas fragwürdig, wo wird J. H. "Dr." genannt? --Uwe L. 17:30, 22. Nov. 2009 (UTC)
Der Doktortitel stammt aus verschiedenen Verlagsinformationen, z.B. http://www.mylugo.de/Buecher/Ratgeber/Juergen-Helfricht/Fasanenbrust-und-Krautwickel/mp/412527. --JF 18:02, 22. Nov. 2009 (UTC)
Aha, danke! --Uwe L. 18:13, 22. Nov. 2009 (UTC)