Diskussion:Metan-akva

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

da das Elastolinfigur-Bild ganz offensichtlich von ebay ist, wollte ich hier nur mal kurz das Wort "Urheberrecht" fallen lassen...

Du siehst im Ablichten einer Figur ohne weitere Gestaltung ein schutzwürdiges Werk? --JF 11:30, 4. Mär. 2009 (CET)
nicht im Ablichten; aber wer das Foto gemacht und bei ebay reingestellt hat - der hat ein Urheberrecht an der Fotografie, die nicht einfach jemand anders (das ist hier die Frage!) hierher verschleppen kann
Bild ist ausgebaut. --JF 13:14, 4. Mär. 2009 (CET)
Das Bild fand ich zufällig beim Anschauen der Bilder in den Spezialseiten des Karl-May-Wikis - Alle Seiten - Namensraum: Bild - Elastolin metanakva. In der Annahme, dass diese Bilder frei sind, habe ich es "verschleppt". Wenn es nicht frei ist, sollte es auch nicht im Namensraum: Bild des Karl-May-Wikis stehen. ----78.51.6.44 23:31, 4. Mär. 2009 (CET)