Diskussion:Nil

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Artikel kann man aber auch eindampfen. Die Städte, die jetzt 100.000 Einwohner haben, hatten zu Mays zeit vermutlich weniger und sind auch so für usn ziemlich egal, wenn sie keine handlungsorte sind. --JF 19:05, 19. Jun. 2007 (CEST)

Im Prinzip ja. Wollen wir nur die übrig lassen, die bei May irgendwo erwähnt werden? --SabineD. 19:06, 19. Jun. 2007 (CEST)
Würde ich vorschlagen. Wir haben ja immernoch den Link zur Wikipedia. --JF 19:08, 19. Jun. 2007 (CEST)

Satellitenbild[Bearbeiten]

Abgesehen davon, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass es zu Mays Zeiten schon Satelliten gegeben haben soll ... *g*: Das Bild ist äusserst uninformativ. Oben das Schwarze Meer, dann im ersten Drittel der Nil, im zweiten Drittel etwas, das vermutlich der Nil ist, im dritten Drittel ... ähm ja ... was denn nun?

Besser fände ich eine simple Karte, wo die im Text genannten Städte auch gesehen werden könnten ...

- sandhofer