Diskussion:Radio-Feature

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Features zu Karl May[Bearbeiten]

Da gehören aber doch unbedingt auch die Features von Arno Schmidt erwähnt: Der vorletzte Großmystiker; Vom neuen Großmystiker; Old Shatterhand und die Seinen. Oder sind das keine? --sandhofer 17:25, 20. Jul. 2007 (CEST)

Also keine? --sandhofer 16:54, 7. Aug. 2007 (CEST)
Doch, bestimmt sogar. Aber ohne Recherche kann ich das nicht eintragen. --JF 16:57, 7. Aug. 2007 (CEST)
Was 'ne Recherche? --sandhofer 16:58, 7. Aug. 2007 (CEST)
Na mehr als dass es sie gab, weiß ICH davon nicht. Mach Du mal. Gab auch noch andere Features. Müssen wir einfach mal sammeln. --JF 16:59, 7. Aug. 2007 (CEST)

Auskunft von Peter Hannig-Mues[Bearbeiten]

Hat der tatsächlich im Januar 2006 Auskunft geben können zu einem Feature, das Dezember 2006 gesendet wurde? --sandhofer 09:34, 8. Aug. 2007 (CEST)