Diskussion:Schutzpässe

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Och nöööö ... das ist jetzt wieder so ein Kraut-und-Rüben-Artikel geworden. Nix für Ungut - sandhofer

Man kann das Wampum ja auch ausgliedern. Ich hab uns halt eine Artikelzusammenlegung ersparen wollen. --SabineD. 00:16, 9. Jun. 2007 (CEST)
Danke! - sandhofer
Da nich für! So wie es jetzt ist, find ich das auch besser. --SabineD. 12:50, 9. Jun. 2007 (CEST)

Ferman/Bujuruldu: warum einmal "Padischah", einmal "Großherr"? Klingt unterscheidend, bedeutet aber das Gleiche. Und dann bei Bujuruldu: einmal "vom Großherrn", dann wieder "des Pascha". Ja, was denn nun? --Sven, 19:11, 27. Okt. 2008 (CET)

Hmmm.... von May übernommen? Du kannst gern Ordnung reinbringen. ;) --JF 19:49, 27. Okt. 2008 (CET)
Wenn von May übernommen, wären Quellenhinweise sinnvoll.--Sven, 19:53, 27. Okt. 2008 (CET)
<räusper> In der frühen Phase des Wikis haben wir auch konrete Quellenhinweise oft großzügig verzichtet. Die Möglichkeit für "Einzelnachweise" kam erst in einem späteren update der wikisoftware. Wie gesagt, fühl dich frei zu korrigieren und zu ergänzen. --JF 19:56, 27. Okt. 2008 (CET)

Schönen Dank an 87.172.243.200 für die Umwandlung zur Galerie. - Wieder 'was gelernt. --Sven, 17:24, 31. Okt. 2008 (CET)