Diskussion:Turnerstick

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vom Inhaltlichen nun mal ganz entspannt abgesehen:

das in der neuesten Version eingefügte zweite "sind" ist entbehrlich, da sich das "nicht" ja nicht auf "sich" bezieht. (Ausdruck A: "sich sehr ähnlich", Ausdruck B: "nicht identisch")

Hoast mi ?

;-)

Da hätte ich jetzt nicht kategorisiert - ist ja nur eine Weiche ... (Könnten wir übrigens das "Disambiguation"-Dingens des grossen Wiki hier auch haben?) - sandhofer


Meinst Du das hier: "Dieser Artikel behandelt den Schriftsteller Karl May (1842-1912). Für weitere Personen dieses Namens siehe May." ? Kann ich klauen. Ich kann alles klauen. Sag mir was Du möchtest. Cleptomany-Jenny holt es. :-D

Das wäre zwar auch praktisch, habe ich aber gar nicht daran gedacht. Nein ich meine dies hier (nach unten scrollen) : "Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe."
Done. Wirf mal einen Blick auf die Turnerstick-Seite. Sabine macht dir bestimmt gern noch Rahmen drum - sie kann das so gut. :) --JF 18:23, 3. Mai. 2007 (CEST)
Ja, das sieht doch sehr schön aus. Danke!
Öhm ... und wie machens wir's nun mit der Kategorie? ;o) - sandhofer
Also ich finde, dann sollten auch nur die tatsächlichen Artikel in die Kategorie aufgenommen werden. Ich persönlich fände es aber besser, wenn die Begriffsklärungs-Vorlage am Beginn der Seite steht. Dann sieht man sie auch sofort. --SabineD. 13:26, 4. Mai. 2007 (CEST)
Meinst Du so? Einverstanden. ... Ach ja ... wie war das mit dem Rahmen? *duckundwech* *ggg* - sandhofer
Genau so! Klasse! --SabineD. 14:13, 4. Mai. 2007 (CEST)