Diskussion:Unter Geiern (Dinslaken 1965/66)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wann fanden die Aufführungen statt? IN "KM am Kalkberg" lese ich, dass Walther vor der Segeberger Saison 1966 in Dinslaken inszenierte. Bei Manfred Petersen vermute ich, dass er derselbe wie in BSE und Mülheim ist, deswegen habe ich keinen eigenen Eintrag gemacht.- Le Marotte

Ich glaub, ich hab das KMC-Heft daheim. Vielleicht steht dort noch was dazu. --JF 10:41, 17. Okt. 2012 (CEST)
1965 fand die Inszenierung in Disnlaken VOR der Bad Segeberger statt, denn es wurde gesgat, dass Walther wieder "zurück" musste, weil dort "Old Surehand" wartete. Petersen ist derselbe. Ansonsten wird bei den Quellen auf regionale Presse und die Jahrbücher des Kreis Dinslaken verwiesen. Nix genaueres. --JF 20:54, 17. Okt. 2012 (CEST)