Kategorie Diskussion:KMHI

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, schön, dass es jetzt zu jeder KMHI-Ausgabe einen Artikel gibt. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Bezeichnung Karl-May-Haus Information (Heft 1) usw. Das sieht dann auch bei Literaturangaben in anderen Artikeln komisch aus. Ich würde statt dessen Karl-May-Haus Information Nummer 1 vorschlagen. So steht's nämlich auch auf dem Heft selber. Was meint ihr? --Uwe L. 16:41, 20. Nov. 2011 (CET)

öhm... wo du recht hast, hast du recht.... --JF 17:37, 20. Nov. 2011 (CET)
Na, dann mach ich mal. --Uwe L. 23:23, 20. Nov. 2011 (CET)

Langsam braucht es hier auch einen Navigationkasten. Ich würde vorschlagen da Heftnummern und in Klammern auch das Erscheinungsjahr mit aufzunehmen. --JF 08:30, 22. Feb. 2013 (CET)

Stimmt, am besten so ähnlich wie bei dem Karl-May-Jahrbüchern. Ich werd' mich ab Sonntag drum kümmern. --Uwe L. 10:43, 22. Feb. 2013 (CET)
<freu> --R
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf übermorgen. ;] --Uwe L. 13:12, 22. Feb. 2013 (CET)
chic, merci - sollten wir die doppelten Jahreszahlen in der Vorlage entlinken? --R
Hm, wenn's nicht zu verwirrend aussieht, mach das ruhig. Hatte ich gar nicht drüber nachgedacht. --Uwe L. 13:25, 22. Feb. 2013 (CET)

Eine entsprechende Navigationsleiste wäre auch beim Beobachter an der Elbe vonnöten. Vielleicht ... weil du gerade so schön dabei bist ... ? :) Martin

Tja, gibt man dem Wiki den kleinen Finger, zieht es einem den Ehering ab! ;] Das geht aber wirklich erst ab Sonntag, muss heute noch 'n bissl arbeiten. --Uwe L. 13:39, 22. Feb. 2013 (CET)
Ich war schon immer verschrien für meine Gutherzigkeit. ;] --Uwe L. 21:41, 22. Feb. 2013 (CET)