Vorlage Diskussion:Kolportageromane

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollten wir in die Vorlage auch die anderen Kolportageromane wie "Zepter und Hammer" / "Juweleninsel" aufnehmen? ta--84.185.109.139 07:22, 22. Jan. 2007 (CET)

Ich würde alle Kolportageromane mit reinnehmen. So hat man mit der Vorlage so eine Art Schnell-Link zu den Text-bezogenen Artikeln. Die Kategorie zu den Kolportageromanen ist ja umfangreicher geplant und wird damit auch unübersichtlicher werden. Wer nicht alle Romane mit komplettem Titel im Kopf hat, findet in dem schicken Kästchen das Gesuchte auf einen Blick. Fazit: Viel Lärm um ein entschiedenes Ja! ;-) --SabineD. 21:49, 22. Jan. 2007 (CET)
Nur strenggenommen sind das keine Kolportageromane, daher eiere ich ja so herum. ;-) Aber grundsätzlich halte ich es auch für sinnvoll. Muss man vielleicht nur etwas abtrennen. --ta 08:56, 23. Jan. 2007 (CET)
Wie wärs denn, wenn wir die Vorlage in Lieferungs- und Kolportageromane oder Frühe und Kolportageromane? --SabineD. 17:22, 23. Jan. 2007 (CET)
Ich hab die Vorlage umgetitelt und noch die Quitzows ergänzt. Mehr aber nicht, sonst wird die so aufgebläht--ta 10:39, 24. Jan. 2007 (CET)
Schick! --SabineD.